FAQ – FitTec-Gesundsein e.K.
Direkt zum Inhalt

Social Media

Kauf auf Rechnung - Kostenloser Versand ab 200 €

Bestellungen vor 12 Uhr werden am selben Tag versendet

100% Zufriedenheitsgarantie

Kundenservice

FAQ

In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?
Alle Preise sind in Euro angegeben.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?
Wir tun unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 24-48 Stunden für den Versand Ihrer Bestellung. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 3 - 5 Tage innerhalb Deutschlands und normalerweise 4-10 Tage innerhalb der EU. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@fittec-gesundsein.de.


Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückschicken? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 %ige Geld-zurück-Garantie nur dann, wenn Sie das Produkt defekt oder beschädigt erhalten. Sie haben 30 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden und den vollen Betrag erstattet zu bekommen. Sie müssen es auf eigene Kosten zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, warten Sie auf Ihre Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@fittec-gesundsein.de. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige Adresse ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden wird keine Rückerstattung mehr gewährt, wenn die Adresse nicht korrekt angegeben wurde.

Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Erfüllungszentren aus versenden, je nach Ihrem Standort. Die durchschnittliche Versanddauer beträgt 3-5 Tage innerhalb Deutschlands und normalerweise 4-15 Tage innerhalb der EU.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Aber sicher! Wir sind für Sie da! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@fittec-gesundsein.de. und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine prompte Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem genau, vielen Dank.

Top Preis - Leistungs - Verhältnis

VERTRAUEN IN UNSERE PRODUKTE

SCHNELLE LIEFERUNG

Immer AUF dem Neuesten stand