Häufig gestellte Fragen (FAQ)
1. In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?
Die Preise auf unserer Website sind standardmäßig in Euro (€) angegeben. Wir bieten jedoch die Möglichkeit, die Währung nach Wunsch zu ändern, um Ihren Bedürfnissen entgegenzukommen. Bitte verwenden Sie die Währungsumstellung auf unserer Website, um die für Sie am besten geeignete Währung auszuwählen.
2. Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?
Unsere oberste Priorität ist es, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit für den Versand Ihrer Bestellung 12 bis 24 Stunden.
- Versand innerhalb Deutschlands: Die durchschnittliche Versandzeit liegt zwischen 1 und 3 Tagen.
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Versand innerhalb der EU: Normalerweise können Sie mit einer Versandzeit von 4 bis 8 Tagen rechnen.
Falls Sie spezielle Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder eine Sendungsverfolgung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@fittec-gesundsein.de zu kontaktieren.
3. Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückschicken? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Ja, Sie haben die Möglichkeit, Produktretouren durchzuführen. Für den Fall, dass Sie das Produkt defekt oder beschädigt erhalten haben, bieten wir eine 100 %ige Geld-zurück-Garantie.
- Sie haben 14 Tage Zeit, um das Produkt an uns zurückzusenden.
- Bitte beachten Sie, dass Sie die Rücksendekosten selbst tragen müssen.
- Um die Rückerstattung zu erhalten, geben Sie beim Zurücksenden der Pakete Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Sobald wir das zurückgesandte Produkt erhalten haben, werden wir Ihnen den kompletten Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung erstatten.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, müssen Sie warten, bis es ankommt, bevor Sie eine Rücksendung vornehmen. Einige Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen, wie z.B. Medizinprodukte oder Spritzen.
4. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass hierzu Kosten für Sie anfallen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Stornierung vor dem Versand Ihrer Bestellung vornehmen.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, senden Sie bitte eine E-Mail an info@fittec-gesundsein.de mit Ihrer Bestellnummer und der Bitte um Stornierung.
5. Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?
Wenn Sie beim Bestellvorgang eine falsche Adresse angegeben haben, warten Sie bitte auf Ihre Bestellbestätigung per E-Mail. Überprüfen Sie die Adresse in der Bestellbestätigung:
- Sollte die Adresse falsch sein, kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail an info@fittec-gesundsein.de.
- Wir können die Adresse innerhalb von 24 Stunden korrigieren, jedoch nicht für Bestellungen, die vor 12 Uhr aufgegeben und am selben Tag versandt werden.
6. Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Selbstverständlich! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@fittec-gesundsein.de, und wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Um sicherzustellen, dass wir Ihnen schnell und effizient helfen können, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer hinzu und schildern Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir eine große Anzahl von E-Mails erhalten. Ihre Mitarbeit hilft uns, Ihnen schneller zu antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!