FAQ

In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?
Sie können die Währung nach Wunsch ändern.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?
Wir tun unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 12 - 24 Stunden für den Versand Ihrer Bestellung. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 1 - 3 Tage innerhalb Deutschlands und normalerweise 4 - 8 Tage innerhalb der EU. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@fittec-gesundsein.de.


Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückschicken? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 %ige Geld-zurück-Garantie nur dann, wenn Sie das Produkt defekt oder beschädigt erhalten. Sie haben 14 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden und den vollen Betrag erstattet zu bekommen. Sie müssen es auf eigene Kosten zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten. Einige Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen (z.B. Medizinprodukte, Spritzen)

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, warten Sie auf Ihre Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@fittec-gesundsein.de. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige Adresse ändern. Dies gilt jedoch nicht für Bestellungen vor 12 Uhr, da diese am selben Tag versandt werden.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Aber sicher! Wir sind für Sie da! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@fittec-gesundsein.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine prompte Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem genau, vielen Dank.